Über mich

Willkommen bei meinem „Über mich“!

😬 Ups! Hier ist etwas mit dem Bild schiefgegangen.

Ich heiße Ole Michael, bin am 29.5.2006 Geboren (also 13) und habe ein sehr großes Computerinteresse. Ich programmiere mit Scratch, Java und mit Python. Ich betrieb von März 2017 bis 21. November 2018 den Minecraft-Server NETCRAFT. Im Dezember 2017 mietete ich bei einem kleineren Deutschen Hoster die Domain ,,www.mc-netcraft.de”. Im März 2018 kam dann mein Blog, auf welchem du diesen Artikel liest… oder auch nicht. Denn als ich gegen Ende März meine Blogpräsens auf die Domain blog.mc-netcraft.de umziehen wollte, stürzte mein Windows ab. (TYPISCH WINDOWS!!!!! WIRKLICH!) Daraufhin dachte ich: ,,Nicht schlimm, du hast doch ein Backup!” Das lief aber nicht, weil ich die Datenbank geschrottet hatte. 🙁 Dann musste ich das WordPress neu installieren… ca. 10 Mal. dann hab ich es aufgegeben. und diesen neuen Blog erstellt. Aber mit viel besserem Start! 🙂 Zeitaufwand für das Ganze: 3 Stunden und 18 Minuten… also habe ich 11.880 Sekunden damit verbracht!!! -.-

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Weblog 🙂

 

(Huch! Da hast du wohl noch eine Nyan Cat gefunden… Die Dubstep-Katze! Quelle im Footer 🙂 )