iPhone 47 Jahre lang gesperrt!

Netcraft Blog - Dein Blog über Computer und Spiele!

iPhone 47 Jahre lang gesperrt!

47jahregesperrtesiPhone

Als eine chinesische Mutter nach der Arbeit nach Hause zurückkam, wo sie ihr iPhone vergessen hatte, und wo ihr zweijähriger Sohn auf sie wartete, erlebte sie eine böse Überraschung…

Das kommt davon… iPhone 47 Jahre lang gesperrt!

Ihr iPhone war insgesamt 25.113.676 Minuten gesperrt, was 1.506.820.560 Sekunden und (Funnyfact!) 573,37 Monaten entspricht! (also 17.440,1 Tagen… jetzt reicht´s! :D) „Ich kann doch

47jahregesperrtesiPhone

Dieses iPhone ist 25 Millionen Minuten gesperrt! Quelle: ComputerBild

keine 47 Jahre warten und meinem Enkel erzählen, dass sei die Schuld seines Vaters“, so die Mutter zu kankanews.com. Im Apple Store in Shanghai wurde der Mutter empfohlen, entweder 47 Jahre lang zu warten, oder das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Schuld könnte ein Bug sein

…welcher dazu führt, dass das Datum auf den 1.1.1970 springt. Normalerweise ist dieser Fehler behoben, wenn man die SIM-Karte neu einsetzt, doch die Mutter hatte angeblich keinen Erfolg. Jetzt bleibt nur noch die „Radikallösung Werkseinstellungen“…

…und bei mir die Frage ob das Fake ist. Kann sein dass es diesen Bug gibt, aber… naja. 🃏

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Abonniere unseren Newsletter!

Danke für's abonnieren!

Du nervst!