Review: JBL Tune 205 BT

Blog über Computer und Spiele!

Review: JBL Tune 205 BT

Heute reviewe ich den Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer JBL Tune 205 BT.

  • Preis: Ich habe meine in Stockholm für etwas weniger als 40€ gekauft, der Preis in Deutschland ist bei meinen Recherchen etwas höher gewesen.
  • Klang: Der Klang ist voll und der Bass gefällt mir. Musik vieler Genres klingt einfach gut. Doch manchmal denkt sich der Bass „Yo ich hau ab“ und dann ist der Bass weg. Keine Ahnung warum. War aber zum Glück erst einmal und konnte durch Neustart gelöst werden.
  • Klangabschirmung: Leider kann man die Musik etwa 50 cm bis 1 m weit gut hören. Für mich ein klarer Nachteil.
  • Verbindung: Die Verbindung zu meinem iPhone 5s hat sofort funktioniert. Sie ist rauschfrei und geht relativ weit – bei mir waren 10 Meter drin, weiter habe ich nicht getestet.
  • Zusammenfassung:
  1. Preis: Für mich ist der Preis in Ordnung. Man bekommt ein gutes Produkt dafür.
  2. Klang: Einfach nur schön, manchmal etwas Basslos.
  3. Klangabschirmung: ist 💩 
  4. Verbindung: schön weit und ohne Rauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter!

Danke für's abonnieren!

Du nervst!