Harmony OS – Ein Kommentar

Netcraft Blog - Dein Blog über Computer und Spiele!

Harmony OS – Ein Kommentar

[Lesezeit: < 1 min]

Erst vor kurzem wurde Huawei für kurze Zeit der Android-Hahn von Donald Trump abgedreht – die Chinesen haben sich entsprechend bewaffnet.

…und zwar mit Harmony OS – dem harmonischen(?) Betriebssystem. Vor kürze erst released, gibt es jetzt schon das erste Smart-TV. Ich bin gespannt auf erste Screenshots… aber nun ist die Frage: Was hat Trump bewirkt? Huawei hat Probleme.

Für Huawei könnte das eigene Betriebssystem nämlich ein Lebensretter sein: Huawei hat & hatte mit US-Sanktionen zu kämpfen und räumt ein, dass die nächsten Monate schwer werden. Ich persönlich halte von diesem Verhalten Trumps nichts – ich bin „Journalist“! Ich darf das sagen! Das ist ja auch nur ein Kommentar. ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Abonniere unseren Newsletter!

[mc4wp_form id=“60″]

Du nervst!