MJX Bugs 4W im EXTREME-Test

Netcraft Blog - Dein Blog über Computer und Spiele!

MJX Bugs 4W im EXTREME-Test

bugs4w bild

Ich habe die MJX Bugs 4w einem Test unterzogen: 4 regnerische Tage in Schweden.

Mittlere Temperaturen, recht regnerisches Wetter. Ich beschließe, meine MJX Bugs 4w dem Regentest zu unterziehen – in wunderschöner schwedischer Natur.

Testkonfiguration:

  • Bugs 4w mit geladenem und eingesteckten Akku

Tag 1

Am ersten Tag sind keine besonderen Spuren zu entdecken. Das nächste mal werde ich am 4. Tag wiederkommen. Mal sehen, wie es dann hier aussieht…

Tag 4

Drohne geborgen. Es sind leichte Rostspuren vorhanden. Wasser“netz“ über den Luftlöchern vorhanden. Wasser ist in den Akkuraum vorgedrungen. GPS und alle anderen Funktionen sind OK. Leichte Rostspuren zu erkennen, die die Funktionalität aber nicht beeinträchtigen.

Bestanden!

bugs4w bild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter!

Danke für's abonnieren!

Du nervst!